In unseren Online-Tutorials und Benutzerhandbüchern sind die wesentlichen Funktionen erklärt. Wenn du bei der Installation ein Problem mit der App hast, prüfe bitte zunächst, dass du die aktuelle Version hast. Wenn wir Fehler gemeldet bekommen, arbeiten unsere Entwickler daran und vielleicht ist dein Problem ja in der aktuellen Version schon behoben.
Wenn du weiterhin bei der Registrierung Schwierigkeiten hast oder später bei der App etwas nicht funktioniert, helfen wir dir gerne:
Wir betreiben eine Support-Webseite, dort findest du viele Antworten auf typische Fragen: https://rdl-helpdesk.de/help/de-de.
Wenn du für dein Problem keine Lösung findest, kannst du auf der Support-Seite ein Ticket erstellen. Beim ersten Mal wirst du gebeten, dich auf der Support-Seite zu registrieren.
Alternativ kannst du auch einfach eine E-Mail an den Support schreiben: support@regionderlebensretter.de.
Unsere Online-Tutorials helfen dir direkt bei der Installation und Verwendung der App.